Klaus
(
gelöscht
)
27.02.2007 17:27
T-Canyon ist VERKAUFT.......
Klaus
(
gelöscht
)
28.02.2007 12:38
Klaus
(
gelöscht
)
18.03.2007 13:36
Roland
29.03.2007 22:46
Hallo Klaus, leider hab ich nicht soviel Zeit zum paddeln wie du. Zur Zeit 2 Wochen Suedafrika{ikl. Safari) Davor 1 Woche Transilvanien. Davor 1 Woche Suedfrankreich. usw, usw. Reisen ist auch schoen. Ein paar Boote hab ich natuerlich auch: 17er Nova Prospector 14er Indian XL 15er Wenonah Auf dem Wasser bin ich unterwegs wenn es mir meine knappe Zeit erlaubt. Next Date: Ostereiersuche auf der Lippe. Gruss Roland
Klaus
(
gelöscht
)
30.03.2007 12:59
Roland
30.03.2007 19:17
Hi,
Zitat von Klaus hi der 15 er von we-no-nah ist das ein solo bzw. was für ein canoe typ ist das.hab leider gerade einen absoluten Blackout was den Namen des Bootes angeht.(Hitze)
Auf jedenfall solo.
Schau mal auf den aktuellen GOC.Kalender. Dort ist es auf der Rueckseite zu finden
Gruss
Roland
Klaus
(
gelöscht
)
30.03.2007 21:35
@Klaus: Roland hat einen Rendevous aus Tufweave. @Roland: Ich glaube soviel Sonne verträgst Du nicht - oder sind es die Longdrinks? Grüße Michael
Roland
31.03.2007 21:45
Hallo Ihr da,
Zitat von Karl-Michael Koch @Klaus: Roland hat einen Rendevous aus Tufweave.Danke. Voraussichtlich werde ich am Samstag dort sein.
Zitat von Karl-Michael Koch @Roland: Ich glaube soviel Sonne verträgst Du nicht - oder sind es die Longdrinks?Willst mal meine Platte sehn. Dann weisst du wovon das kommt.
Du wirst es naechstes Wochenende schon sehen.
Gruss
Roland
Klaus
(
gelöscht
)
31.03.2007 23:06
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.