Ich verkaufe meinen Solokanadier Mad River Independence in K/Glas und in gut gepflegtem Zustand. Das Boot wurde immer überdacht und trocken gelagert, das Gelcoat wurde ab und an gewachst. Es ist daher nicht von der Sonne ausgeblichen oder stumpf. Auch der Holzrand wurde mehrmals geölt und sieht fast aus wie am ersten Tag. Ein paar kleine Kratzer lassen sich natürlich nie ganz vermeiden, aber die hätte er nach dem nächsten Urlaub in Schweden ohnehin. Farbe: Aubergine Länge: 478 cm, Breite: Süllrand 75cm, Seitenhöhe: 30 cm, Gesamthöhe: 48 cm; Gewicht K/Glas: 21 kg, Zuladung: 318 kg (bei 15 cm Freibord ) Da ich gerade einen neuen konturierten Flechtsitz eingebaut habe, hätte ich gern 850,-€ für das Kanu.
Guten Morgen, kann man vorab besichtigen, probepaddeln? ist der "kahn" im falle eines kaufes abzuholen oder ist versand möglich?ist der preis vb? danke für die beantwortung vorab und schönen gruss stephan
nur mal eine neugierige Frage: du hast genauso einen Kontursitz neu eingebaut, wo hier kürzlich über Bezugsquellen diskutiert wurde. Konntest oder wolltest du nicht mit Informationen weiterhelfen?