Wir planen eine Befahrung der Esslinger Kanäle und sammeln Vorschläge für eine gut machbare Route. Auf dem Satellitenbild unten sind alle auf der Karte erkennbaren Wasserwege in der Stadt eingezeichnet. Wer will sich die Mühe machen das Bild - mit welchem Bildbearbeitungsprogramm auch immer - um sachdienliche Informationen zu erweitern?
Jetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.
Zitat von AxeIJetzt kenne ich auch endlich die Esslinger Kanäle. Wirklich beeindruckend so eine Fahrt mitten durch die Stadt. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Der Wasserstand war ziemlich niedrig. Hier ein kleiner Bericht.
Axel
??? das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Kündigst die Fahrt hier auf einen unbestimmten Termin an und paddelst dann ohne Bescheid zu geben. Verschieb deinen Beitrag mal in "Tourenberichte", denn Paddelpartner suchst du dazu offensichtlich keine.
verstehen musst Du das jetzt nicht. Diese Rubrik heißt "Paddelpartner&Co". Buch meinen Beitrag mal unter "...&Co" ab. Einen vortrefflichen Bericht über die Kanälefahrt unter den Paddelberichten gibt es schließlich bereits von Thomas. Wenn wir nächstes Mal eine Esslingen-Fahrt (etwas längerfristig) planen sage ich Dir gerne Bescheid.