Komischerweise hab ich bei (fast) allen Zeltöfen so'n Anfall von Haben-Wollen Bin ich da unnormal?
(reflektiere ich in dem materiellen Komsumwunschverhalten zu metallenen toten, seelenlosen Zeltöfen, einen, in Frühkindheit unbefriedigten Bedarf an Wärme??)
Moin Godi, Zu deinem letzten Gedankengang. Nicht so tragisch, wenn dem so sein sollte, steck dir vorsichtshalber ein paar Wärmegelkissen in die Hosentasche und denk regelmäßig an ein nettes Mädel, das hilft bestimmt. LG Jürgen
Hi Godi, hoer nicht auf Juergen. Bloss nicht zuviel Waerme in die Hosentasche. Das schadet auf Dauer den Gonaden. Und evt. willst du doch noch deine Leidenschaft fuer aus Stahl geformte Maennertraeume weitergeben. CU Bernd
Hi Leichtgewicht, nicht fühkindlich, nein spätembryonal ist das Stichwort. Wenn ich da aus meiner gelblich-rötlich baumwolligen, auf 36,8 Grad aufgeheizten, sturmumtosten äh arterienrauschigen Tipihöhle durch den länglichen Gang einer in der Nacht entstandenen Schneeverwehung ins freie krieche, das ist rebirthing pur