Hej Paddler, wir möchten unseren W/C-Prospector verkaufen. André hat ihn gebaut. das Tuch ist an einer Stelle am Boden eingerissen, aber fachmännisch repariert und natürlich dicht. Unterwasserschiff Schellack. Alle anderen Daten könnt Ihr der HOLZSTOFF-Seite entnehmen. Das Boot trägt viel, ist ausgesprochen wendig und ein feiner Kringler. Preis 1400 Euro. Gruß von Andrea und Ole
Bo, eine berechtigte Frage, immerhin ist der Kerl nicht beim Kringelfieber erschienen, vielleicht will Ole aber auch "upgraden"?! Ich werde ihn in Ritterhude zur Rede stellen, er wird es wohl nicht wagen, dort auch fernzubleiben. Jörg Wagner
Jungs, Jungs, ich freue mich, dass ihr nachfragt. Nee, von Hobbyaufgabe soll keine Rede sein. Jörg, beim Kringelfieber hatte ich eine Gruppe zum Kirchentag begleitet und tatsächlich kann ich auch nicht nach Ritterhude kommen, weil ich just an diesem Wochenende mit 80 Konfis zelten gehe und am Sonntag 20 von ihnen in der Ostsee taufe. das wird also wieder nix und war bereits von langer Hand geplant. Natürlich wünsche ich Euch dort eine gute Zeit! Grüße vom Ole