Wer hat Lust am Wochenende zu paddeln? Bin für Vorschläge offen! Gruß rene
Gatz Canoki
Ich! Samstag und Sonntag währe machbar! Grüße aus dem Sauerland! Ralf.
Wenn wenig Wasser ist, gehe ich mit dem OC vermutlich auf die Ambleve. Wenn mehr da ist, was ich vermute, mit dem Kayak aufs richtige Wildwasser.
grüsse vom westzipfel, thomas
Hallo Gemeinde, hört sich gut an. Ich bin dabei. Was ist mit dir Alex? Gruß Frank
Vorschlag: Agger von Vilkerath bis zum KCD Siegburg....sind 27km Wassertechnisch muss man sich keine Sorgen machen...gruß rene
Gatz Canoki
Hmmm... zur Not... Sicherlich. Wie schauts denn da mit der Baustelle aus? Mir steht allerdings eher den Sinn nach der Ahr oder sowas... Schaun mer mal, ist ja erst Mittwoch heute. Grüße aus dem S(ch)auerland! Ralf.
Mirjam
13.01.2011 19:50
(Wenn mir jmd nen Boot stellen würde, da meins noch im Norden rumliegt, dann - ) ... dann nämlich wäre ich bei der Ahr gerne dabei, weil's direkt vor der Haustüre liegt. Grüße Mirjam
hätte nen gattino zu bieten!
Gatz Canoki
ocoee-alex
(
gelöscht
)
13.01.2011 23:39
Hallo Leute, am Sonntag, egal was kommt, bin ich dabei Gruß Alex
Hätte auch wieder die Sülz anzubieten. dürfte bis morgen einen super Pegel haben.........Wird die Ahr nicht ein bisschen zu voll sein?also ich besitze leider keine Viper oder ähnliches! gruß rene
Gatz Canoki
ne Viper braucht Du auch nicht für die Ahr. Das fahr ich im Yoho und Frank im Yellowstone. Mit Deinem Canoki geht das auch.
Hallo Gemeinde, zu volle Bäche möchte ich nicht fahren, aber für die Ahr am Sonntag hätte ich Interesse. Gruß Norbert
also...morgen sülz...prima
Gatz Canoki
Samstag Sülz, Sonntag Ahr. Samstag treffen wir uns gegen 10.30/10.45 Uhr in Rösrath, Walter-Arendt-Str. an der Aussatzstelle. Für Sonntag ist noch nichts fest geplant au0er das es an die Ahr gehen soll.
Mirjam
14.01.2011 21:18
bei mir hat sich das leider heute aus gesundheitlichen gründen mit dem paddeln fürs wochenende erledigt.... leider - vll guck ich euch vom ufer aus zu, wenn ihr die ahr paddelt, die ziemlich viel wasser hat. wünsche euch aber ein schönes wochenende auf dem wasser =)
Ich bin auch raus- noch fettes Wasser auf der Rur. Viel Spass...
grüsse vom westzipfel, thomas
Hallo nochmal, muss für Sonntag leider Absagen, wünsche euch aber viel Spaß auf der Ahr. Gruß Norbert
Bin auch nicht am Start! viel Spaß euch.
Gatz Canoki
Servus! Wir schwanken noch... Ahr oder Bröl... Man wird sehen. Grüße aus dem Sauerland! Ralf.
wenn ihr auf die bröl wollt,sagt bescheidt.....vllt mach ich bilder oder shuttlebunny....möglich das auch kuchen drin wäre...gruß rene
Gatz Canoki
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.