am 15. und 16. Oktober 2011 ist Becky Mason zu Gast in unserem Kanu-Camp am Schluchsee im Schwarzwald und wird an beiden Tagen Kurse abhalten. Für den Abend ist ein Vortrag von Ihr geplant.
Becky ist zum einen bekannt durch Ihren Vater Bill Mason und ihren Bruder Paul Mason, vor allem aber auch durch Ihre Tätigkeit als Canoe-Instructorin und Künstlerin. Ihre DVD "Classic Solo Canoeing" ist ein Muss im DVD-Regal eines jeden Paddlers, der das traditionelle Paddeln liebt. Ein sehr schönes Porträt hat Justinn Curgenven in "This is Canoeing" gezeichnet.
Details zum Kursprogramm veröffentlichen wir in Kürze.
Lässig Raff dass die Mason kommt. Ich werd wenn ich wieder zuhaus bin die Termine checken, ein Besuch bei dir ist eh fällig ;) GLG Robert www.fishsign.at
klngt ja gut, nachdem das letztes Jahr für's Kringelfieber nicht geklappt hat. Das mit dem Termin unter der Woche stimmt? Naja, ich halte mir das auf alle Fälle frei.
es ging jetzt noch ein bisschen hin und her, jetzt sitzt die Terminplanung:
24. - 25. Oktober - Workshop mit Becky am Schluchsee "Classic Solo Canoeing" - die Tage sind einzeln buchbar - wenn beide Tage gebucht werden, passen wir das Programm an - der Vortrag am Abend des ersten Tages ist für die Kurs-Teilnehmer kostenfrei - im Preis ist die Übernachtung im RAFFTAFF-Camp inbegriffen - Preis pro Tag 110 EUR
26. - 28. Oktober » Paddeltour auf dem Ticino mit Becky und Reid - Preis inkl. Transport, Verpflegung etc. 240 EUR - 6 Plätze verfügbar
Weitere Infos per Mail und Telefon. kontakt@rafftaff.de Tel. 07624-980460