Servus Kanadianer, ich bin auf der Suche nach einem Wenonah Spirit II im süddeutschen Raum. Gerne auch als Komplettpaket mit Paddel, Schwimmwesten usw. Gruß Philipp
Wala
20.10.2010 21:13
Hallo Philipp, unter "Kommerzielle Infos, News, Angebote" steht ein Wenonah Spirit II zum Verkauf (Raphael, 18.10.2010) Grüsse Walter
Servus Walter, vielen Dank für die Info. Gruß Phil
Ratte
(
gelöscht
)
26.10.2010 17:11
Hallo Philipp, Habe einen gelben SPIRIT II, Tufweave mit Querrippen hier hängen. Der sollte aus Platzgründen weg. Standort ist Duesseldorf. Wenn Du bei einer VB von 800,- Interesse hast, melde Dich gerne. Dann kann man über Weiteres sprechen. Gruß Lars
Hallo Lars, für den Fall (und nur dann), dass Philipp kein Interesse am Spirit II hat, kannst du dich gerne an mich wenden. Also nochmals: Aus Fairnessgründen möchte ich die Entscheidung von Philipp abwarten. Herzliche Grüße Frank
Ratte
(
gelöscht
)
26.10.2010 20:10
Hallo Frank, Danke für Deine Antwort. Recht hast Du. Ich hab's auf dem Zettel. Gruß Lars
Servus, ich habe mich entschieden Lars Boot nicht zu nehmen weil ich mich mit der Farbe knall-gelb nicht anfreunden kann. Eigendlich schade weil das Boot ansonsten einen wirklich guten Eindruck macht. Also geht die Suche weiter... Phil P.S. vielen Dank Frank für den fairen Umgang, vielleicht bist du ja der glückliche Neubesitzer...
davebennett
(
gelöscht
)
29.10.2010 11:27
hallo, ich habe auch interesse darauf, wenns frank es nicht haben will. grüß dave
Ratte
(
gelöscht
)
29.10.2010 13:48
Hi Dave, angelehnt an Frank, folgendes: für den Fall (und nur dann), dass Frank kein Interesse am Spirit II hat, kannst du dich gerne an mich wenden. Also nochmals: Aus Fairnessgründen möchte ich die Entscheidung von Frank abwarten. Grüße Lars
davebennett
(
gelöscht
)
29.10.2010 14:26
es ist klar. vielen dank und ich warte in hoffnung. dave
Hallo Dave, du musst leider weiter nach dem passenden Canadier suchen. Der Spirit ist bei mir eingezogen. Viel Glück Frank
sehr schön, der gelbe Spirit hat den Eigentümer gewechselt, wünsche dir viel Spaß damit Frank! bei mir geht die Suche weiter, wenn jemand einen Spirit zu verkaufen oder sachdienliche Hinweise hat ;-), bitte melden... Danke! Phil
Hundemma
(
gelöscht
)
15.02.2011 15:30
Hallo Philipp, ich kenn einen Kanadierhändler der ganz viele gebrauchte Spirits in Royalex da hat. Schau doch mal unter www.kanushopimhexenwinkel.de
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.