1967oldmaster
(
gelöscht
)
29.09.2010 10:52
Langsam werden die Bilder fertig... hier mal EIN Eindruck
Robert aka Oldmasterhttp://www.fishsign.at
Angefügte Bilder:
Hallo Robert, ich seh nix! D.h. das Bild sehe ich schon, aber keinen Tourenbericht. Von wo bis wo geht denn deine Trauntour. Einsetzstellen, Umtragen wo und wie, Bootswagen nötig oder nicht, wie zurückkommen, Infrastruktur? Wo muß ich denn da auf deiner HP hinklicken, daß ich den Tourenbericht finde? Stefan
der Anmwerkung könnte ich mich anschließen Gruß Norbert
1967oldmaster
(
gelöscht
)
29.09.2010 18:41
Ja, ein schönes Bild. Aber wo ist der Tourenbericht ? Und was heißt Geduld? Ein bisschen Geduld habe ich noch. Gruß Peter
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)
1967oldmaster
(
gelöscht
)
29.09.2010 20:40
Hahaha Geduld und Canadier fahren... das geht miteinander echt schwierig ;) So hier ist eine kleine Streckenbeschreibung, insgesamt ist die Traun ja viel länger und es gibt extrem schöne einsame Abschnitte. Manche sind allerdings mit vielen Kraftwerken unterbrochen, eine Portage ist zB. 1,5Km lang, da geht es die Bundesstrasse entlang. viel Vergnügen mit dem Bericht.
eine tolle Idee die Bilder mit den "ausgefransten" Rändern. Aber das verfremdete mit dem schwarzen Rahmen ist schon der Supergau Schöne Gegend hast du da. Danke für den Bericht. Stefan
1967oldmaster
(
gelöscht
)
29.09.2010 21:12
gerne! Danke für den Supergau, ist eine Überlagerung... Das ausgefranste ist ein Panorama... zusammengefügt aus vielen Einzelbildern. Bin gespannt ob ich im Winter dort mal fahr...
Ulme
06.01.2011 18:23
Immerhin weiß ich jetzt dass du meine Hausstrecke bereits kennst, ich fahre sie aber meist in umgekehrte Richtung mit dem Pathfinder. Und zum Fahren im Winter: schade dass ich dich erst heute einwenig kennengelernt habe. Heute wäre die traditionelle Dreikönigsausfahrt gewesen, exakt mit jenem Verlauf den du eingestellt hast!
Tja, ich bin gesunheitlich etwas angeschlagen und so wär ich heute sowieso nicht gefahren! Etwas später, auch wenns kalt ist kann das wieder funktionieren ;) Hey super und wie wars heute zu fahren? Gibts Eis? Gibts Fotos... ;) Ungeduld ;)
Robert aka oldmaster
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.