Schreiben Sie eine aussagefähige Beschreibung Ihres Angebotes. Technische Daten, Zustand, Alter und auch der damalige oder heutige Neupreis sollten nicht fehlen. Oft kann auch der Standort Ihres Angebotes entscheidend sein.
Vergessen Sie nicht Ihre E-mail Adresse oder Telefonnummer.
Unten rechts im fenster finden Sie einen Link, mit dem Sie auch ein Bild in Ihr Angebot einfügen können.
Sie können Ihr Angebot mit dem Link edit nachträglich auch bearbeiten oder wieder löschen.
wie lange kann man Angebote bearbeiten oder löschen? Bei mir geht das schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitungsdauer in diesem Bereich zu verlängern? Angebote könnten dann besser nachgearbeitet und auch nach dem Verkauf wieder gelöscht werden.
Gruß, Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Der Thread "Verkaufe Kajak ..." wurde von mir gelöscht.
Diese Rubrik beinhaltet VERKAUFSANZEIGEN. Diese sinnlosen Entgleisungen, die hier zu finden waren, gehören NICHT in dieses Forum. Verschiedene Meinungen können SACHLICH im Forum diskutiert werden, für persönliche Diffamierungen ist hier kein Platz.
Haltet also bitte die Bälle flach und kehrt zu sachlichen Gesprächen zurück.
Ich habe auf eine Verkaufsanzeige eine Mail eines Interessenten ausserhalb des Forum bekommen. Diese Mail kommt mir aber nicht ganz kosher vor! Gibt es hier Meldungen diesbezüglich, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Ich habe ebenso eine Mail erhalten, die mir nicht ganz koscher vorkam. Nachdem ich meine Bedingungen (in Richtung Vorkasse etc.) klar kommuniziert habe, habe ich nichts mehr gehört...