Habe am Sonntag morgen auf dem Rursee ein wenig die Feinheiten des J-Schlages probiert. Mußte auch ganz kurz anlegen. Habe dabei ein Foto gemacht.Entschuldigt das unbeabsichtigte "Produkt Placement" für die "Original Eifelbiber Mischpilzpfanne"
Hi Detlef, bei mir hier in den Wäldern soll es auch ziemlich viele Pilze geben. Allerdings sollen die noch etwas leuchten. Macht das was aus? Dafür gibt es hier Bier für Männer. In 1 + 2 Liter Flaschen. Da leuchtet Mann nacher auch.
Zitat von RolandDafür gibt es hier Bier für Männer. In 1 + 2 Liter Flaschen..... Gruß aus dem Oblast
ha, da setz ich mal einen drauf: in Moldawien gibt es die Sorte "БЕЛЫЙ МЕДВЕДЬ" bis 2,5L!
Gruß Michael (der noch eine so ne Flasche im Keller stehen hat. Und es sind wirklich 2,5L - nicht nur 2L wie in der verlinkten Meldung behauptet. Damit werde ich jetzt bestimmt auch mal ein richtiger Mann ;-)
Ist jetzt auch verdammt OT Das ist ja alles so weit weg. Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah... Bei Netto gab es letztens wieder 1,5l Flaschen-Six-Packs Zlatopramen. "Das nenn ich aber mal ne ordentliche Herren-Handtasche" O-Ton eines Kanu-Kumpels zu Himmelfahrt, als ich so ein Teil aus dem Auto holte. Werde zum Wochenende wieder so etwas im Gepäck haben.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich schon aufs Treffen freue?