lej
(
gelöscht
)
23.08.2010 23:16
Hallo Ein Bekannter, Walter Dick (Taiga Kanu Tour), unternimmt jedes Jahr im Sommer eine Reise nach Russland und befährt dort mit einer Reisegruppe Zuflüsse der Lena. Ich finde die Fotos spannend und interessant. Stört euch nicht an den Booten, lasst sie bitte unkommentiert. Gruß Jürgen
Als Diashow anzeigen
moose
24.08.2010 07:44
ist ja traumhaft, schönes breites ruhiges wasser, unendlich fisch, keine scharfen steine, bequeme zeltplätze, bisschen mücken, eiswürfel am ufer, totale einsamkeit und wildnis wo gibts das bei uns moose p.s. hab grad mal auf google earth geguckt da oben gibts ja traumhaftes wasser
was wäre ein o/c ohne racine, ofen + tipi/cft
solche fotos im büro sehen zu müssen ist qual pur aber der 30.7.2012 naht
Ich empfinde das nicht als Qual, sondern eher als süße Verlockung ;-) Wird bestimmt mal. Gruß Michael
qual deswegen weils im moment net möglich ist :-(
1967oldmaster
(
gelöscht
)
24.08.2010 10:40
Danke, das macht Lust auf ganz weit weg...
Wolfgang Hölbling
jota
24.08.2010 11:37
ich war 2000 mit dem fahrrad am baikalsee,danach ist alles andere nur noch klein und eng.sobald es sich mal wieder einrichten lässt muss ich unbedingt auch mal mit dem canoe durch sibirien schippern. wie wär es mit einer kleinen foren reisegruppe... ?
paddle faster i hear banjos
lej
(
gelöscht
)
24.08.2010 12:26
Jota, das stimmt man/frau kann süchtig danach werden. Übrigens suche ich immer noch nach einem leicht Verückten, für eine Tour nach Tschuktschien.
lej
(
gelöscht
)
24.08.2010 16:13
Ja dahin, mit einem anderen Auto und wenn das Spritgeld nicht reicht mit dem Flieger.Hast du Lust?
Dann will ich aber auch mit !! Gruß, Norbert
lithiumhabib
(
gelöscht
)
04.03.2011 21:09
hej, ich will auch mit! Jürgen, wenns mal passt - lass uns telefonieren. Und denk an das Päckchen! liebe Grüße Kamikaze - Stefan
"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"
Jürgen, ein passendes Auto hätte ich schon.... Jörg Wagner
Zitat von Jörg Wagner Jürgen, ein passendes Auto hätte ich schon.... Jörg Wagner Du hast dir doch nicht etwa einen Lada Niva gekauft?
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.