Hallo Leute habe vor eine mehr tägige Tour auf der Niers Von Kessel bis Wachtendonk hat einer von euch die Tour schon gefahren und kann mir sagen wo mann übernachten kann im vorraus danke mfg Berthold
kenne die Niers von Wachtendonk bis Goch sehr gut. Ist sozusagen mein Hausflüsschen. Allerdings bisher via Faltboot. Eine Flussbeschreibung gibt es hierzu auch bei den Faltern:
Zum Übernachten gibts ne gute Biwakstelle für zwei bis drei Zelte bei Schloss Wissen. Mehr als eine Übernachtung wirst du bestimmt nicht benötigen, oder wie ist da dein Plan?
Wann willst du denn paddeln?
Bin sehr interessiert an deiner Wanderung. Wenn du weitere Fragen hast melde dich ruhig. Ansonsten berichte wenn du wieder da bist.
so morgen gehts los habe 7 tage ziet endlich Zeit. WIR STARTEN MIT 3 Booten einem einer und zwei zwéier . Die Tour soll von Süchteln bis Kessel gehn hat wer eine iddee zum campen hann auch wild sein Was solte ich mir auf der tour anschauen (kultur ist auch wichtig) einkaufen wo gut möglich habe mal für 2 tage essen eingepackt Freue mich endlich raus zu kommen und die Natur zu geniesen ich hoffe ich bekomme was zu sehn.Ich werde Fotos machen und von der tour berichten mfg Berthold