Erst eine Woche in meinem Besitz und schon mein Spitzenreiter für neue Abendteuer, ist der hier von Harald aus Berlin angebotene Sandpiper. Das letzte halbe Jahr suchte ich nach was neuem, was noch leichter sein sollte, wie die beiden wo in meinem Hobbyraum lagern. Grund waren die beiden Unfälle die ich vergangenes Jahr erlebt habe, und mich dazu bewegten, ich möchte aufs Wasser und das so leicht wie möglich, ein Kajak kommt nicht in die Tüte und dann die Annonce von Harald und wie es sich im Gespräch am Telefon ergab sogar den selben Beruf ausübt, was es doch an Zufällen gibt. Das Angebot mir den halben Weg entgegen zu kommen war sehr gut, und half mir die Entscheidung leichter zuzusagen. Freudestrahlent trafen wir uns auf der Autobahnstrecke Heidelberg- Berlin mir kam es vor als kennen wir uns schon ewig. gut wir hatte reichlich Telefonischen Kontakt und wir beide sind Canoe Paddler hatte wohl gereicht. So und jetzt mein Kurzbericht zu dem Canoe das Wenonah nicht mehr baut. Kürzer und schmaler und um fast die Hälfte leichter wie mein Argosy fährt sich sehr leichtfüßig, kannten bis das Wasser kommt Freestyle sehr Präzise auch das rückwärts paddeln und Seilfähre rückwärts in den Wind sicher und ohne ein schlechtes Gefühl. Kurz und bündig schade das es nicht mehr hergestellt wird. Ein weiterer Traum ist war geworden. Klaus
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen , das man zur Verfügung hat. Th.Storm www
edit: um Mißverständnissen vorzubeugen: wie das Kanu aussieht interessiert mich. Du brauchst jetzt keine Bilder davon machen, wie du eine Seilfähre rückwärts gegen den Wind fährst. Das könnte ich sowiso nicht beurteilen.
Hallo Stefan FreestylEN und gleichzeitig auf den Auslöser drücken habe auch nur zwei Hände Taubergießen ob das noch was wird schaunwirmal? Ich nutze meine Freizeit wo mir bleibt Klaus (PM geht nicht)
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen , das man zur Verfügung hat. Th.Storm www
Möchte noch was zu deiner PM Anfrage ergänzen: Stefan du kennst doch das Problem einige Leute auf ein Wocheende zu fixieren. Kommst du im August in meine Gegend ?
Gruß Klaus
ich habe doch extra geschrieben, daß ich Bilder vom neuen Kanu sehen will. Wie du aussiest, weiß ich ja . Eigentlich ist es üblich, daß wenn man sein Kanu vorstellt, da auch ein Bild mit dabei ist. Bootsform, techn. Daten, Ausstattung, etc. hätten mich halt mehr interresiert als das Verkaufsgespräch.
Zu deinem PM Problem:
Ist dein Briefkasten voll? Wieviele PM's sind da drin? Lösch doch mal die Unwichtigen. Nur so eine Idee. Wär halt wichtig, weil so ist das ganz großer Mist!
Deine Begeisterung kommt in der Schilderung wunderbar rüber. Auch diese Freude an der Bootsübergabe läßt sich mitspüren.
Fotos und techn Angaben zu disem Bootstyp gibt es ja im Netz --- aber ich konnte mir Dein Boot schon an der Wand in/zu einer Motorradwerkstatt in Berlin-Spandau anschauen - wenn ich mich nicht irre.
Hallo Horst, da hast du richtig gesehen jeztzt hängt es in einer Autowerstatt bzw Klimatisierten Hobby Raum bei mir Ein sehr netter Mensch trifft man aber auch selten. So jetzt Stefan, habe nur zwei PM im Fach und es geht nicht da zu ANTWORTEN !! kenne auch vielleicht auch den Grund naja. Deshalb antworte ich wo es vielleicht hinpasst!! ist keine Absicht aber PM geht eben nicht!! wie zB. Björn besucht unsere Kaffee Insel am kommenden Samstag Bilder werde ich jetzt auflegen. PS. Wer einen Fehler findet darf in behalten.
Grüße besonders nach Berlin zu Harald Horst sage ihm BITTE er soll seine Gelenke schonen.
Klaus
.