Hi, sollte es jemanden von Euch interessieren, ich habe Bilder meiner kleinen Gürtelschnallensammlung zum Thema Canadier im Picassaweb online gestellt.
Hi, bedingt durch mein temporäres Paddelverbot habe ich mehr Zeit um die Gürtelschnallensammlung voranzutreiben. Während meines Krankenhausaufenthalts sind zwei schöne Exemplare bei mir Zuhause eingetroffen. Der "eckige Klassiker" den ich in dieser Form selber noch nie sah, und die "Charles L. Sommers Pfadfindergürtelschnalle".Ihr findet sie auf meiner Picassa Seite unter den alten Link ganz oben in diesen Treat.
Junge, Junge! Du schleppst da ganz schön Schwermetall herum! Hast du keine Bange, dass dies im Falle einer Kenterung das spezifische Gewicht zu deinen Ungunsten verändern könnte? WWDP (White Water Defensive Position) dürfte da wohl ziemlich unstabil werden ...
Naja, einige davon könnten schon auch als Tauchgewicht durchgehen. Was mich da aber eher störrt (bin ja selber kein Leichtgewicht) sind die Kanten und Ecken, die manchmal das Trage erschweren. So hab ich eine in Gebrauche (den runden Klassiker), die Anderen liegen auf der Kommode in der Sammlung.
Vielleicht nehm ich sie heuer mit zum AOC Treffen am Faakersee. Dort sind sie dann in Natura zu bewundern
Liebe Grüße Günter (eine weitere ist gerade im Anmarsch übern großen Teich)