Hi, einen gibt´s noch, nagelneu, im nicht mehr von Bell hergestellten White-Gold, grün, mit Alurand, danach erst wieder, wenn Colden-Canoes mir die erste fuhre liefert (nächstes Jahr, zu Preisen wie Placid-Boat-Works, dann aber nur noch im teuren Fusion-Laminat). Viel Glück beim Suchen (werdet Ihr brauchen). Jörg Wagner
ich hatte wohl viel Glück ... und jetzt eine wunderschönen, älteren wildfire in white-gold, blau mit Holzrand... Vielen Dank an Michael für den netten Kontakt!
Jörg (J2)
P.S.: auch Dir, Jörg, danke für das Angebot, aber die Holzvariante gefiel mir besser...
Jörg, Gratulation, das ist ein äußerst seltenes Einzelstück und vermutlich das einzige Boot in blau, die Farbe gibt es schon mindestens 10 Jahre nicht mehr und ich habe davon meiner Erinnerung nach auch nur 2 importiert. Hoher 'Wiedererkennungswert, wer das klaut, kommt nicht weit. Jörg Wagner
Zitat von Jörg WagnerJörg, Gratulation, das ist ein äußerst seltenes Einzelstück und vermutlich das einzige Boot in blau, die Farbe gibt es schon mindestens 10 Jahre nicht mehr und ich habe davon meiner Erinnerung nach auch nur 2 importiert. Hoher 'Wiedererkennungswert, wer das klaut, kommt nicht weit. Jörg Wagner
Beim Edersee-Treffen hatte Andreas Reitner auch ein blaues Bell. Was ist das denn für ein **fire? Auf den Bildern kann ich es nicht entziffern. Vermutlich ist das dann das 2. Blaue :-)
Na wenn es das einzige ist, werde ich es wohl "die blaue Mauritius" nennen...
Bevor Ihr weiter spekuliert: Das Kanu hatte der Vorbesitzer von einer Werft blau lackieren lassen, weil ihm die Originalfarbe (Blauviolett) nicht gefallen hatte. Ist von 1996 oder 97 (letzte Ziffern der ID# ...H697)