|
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 1.937 mal aufgerufen
|
|
|
Herbie
|
|
05.07.2010 13:48
|
|
|
Trenne mich von verschiedenen Stechpaddeln, da ich überraschend festgestellt habe, dass ich doch immer nur ein Paddel zur Zeit benutze.
Ich verkaufe daher:
Geradeschaft: A Bending Branches, Expedition plus 60“=1,52m, = verkauft B Bending Branches, Arrow 58“=1,47m, = verkauft C Grey Owl freestyle56“=1,42m Gebraucht, NP 150,- für 90,- EUR
Bentshaft: D Grey Owl Touring 52“=1,32m, = verkauft E Bending Branches Starlite,50“ = 1,27m,Gewicht: 580 g, neuwertig, NP 110,- für 75,00 €
Traditional: E Grey Owl Ottertail 60”=1,52m, Schaft 0,87m, = verkauft F Grey Owl Ottertail 52”= 1,32m, Schaft 0,73m , = verkauft
Alle Preise zuzüglich Versand oder Abholung/ Übergabe Raum Hamburg Detailfotos und weitere Auskünfte gerne per PM möglich. Gruß Herbie
Als Diashow anzeigen
| | |
|
|
|
Herbie, was ist mit Deinen Shaw&Tenneys...? Jörg Wagner
| | |
|
Klaus
(
gelöscht
)
|
|
05.07.2010 20:20
|
|
|
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen , das man zur Verfügung hat. Th.Storm www
| | |
|
Herbie
|
|
07.09.2010 16:19
|
|
|
PREISUPDATE:
Grey Owl freestyle56 ": 80,- EUR Bending Branches Starlite,50“: 70,- EUR
Bei konkreter Nachfrage können die Paddel zum Forumstreffen am Dranser See mitgebracht werden.
Gruß
Herbie
| | |
|
|
|
Hallo, welche Paddel gibt es noch? Bitte eine Mail an euschenlindau@aol.com
Danke und schöne Grüße vom Bodensee
Eugen
| | |
|
|
|
Moin,
ich habe Interesse an Paddel E (Bentshaft), wohne in Göttingen. Kann das Paddel verschickt werden? Infos bitte an schwerdt ät sambatida.de Gruß Ralph
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung des Forumsfriedens Unerwünschte Werbung Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge Politische Themen ohne direkten Paddelbezug Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä. Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|