Für alle, die es sich jetzt schon in den Kalender schreiben wollen:
Kringelfieber 2011 ist wieder am Himmelfahrtswochenende, das Anfang Juni sein wird. Anreisetag ist Mittwoch, der 1. Juni, Abreisetag Sonntag, der 5. Juni 2011. Es wäre zu hoffen, daß es dann etwas wärmer ist als dieses Jahr. Die Halbinsel und ein Teil der Teichwiese gegenüber sind schon reserviert!
Alle Kringler und Kringelinteressierten sind herzlich eingeladen, am verlängerten Himmelfahrtswochenende zu kringeln, was das Zeug hält. Das digitale Anmeldeformular auf www.kringelfieber.de ist ab sofort freigeschaltet. Ansonsten alles, wie gehabt: Gut ausgestatteter Campingplatz, super Stelle am See, warmes Wasser, windstilles Wetter und den ganzen Tag nur Sonnenschein! Ich freue mich schon auf euch!
Hallo Andreas! Ich fahre A7 bis Kassel, hat sich bei den vielen Anfahrten an den Edersee sehr bewährt (die andere Strecke war bei unserem Versuch extrem nervig mit vielen Staus und Baustellen - was sich natürlich verändert haben kann); das Stück Landstaße danach ist landschaftlich schön und macht Spaß! Leider komme ich diesmal allein; Andreas muss arbeiten... Gute Fahrt und bis nächste Woche! Silke
Zitat Achtung Ellenlage Baustelle bei Göttingen und vor Kassel
...jau! Erinnere mich nur noch ungern an die Anfahrt zum GOC-Treffen. Ich fahre dieses mal die A2-Route, die ist weitgehend frei von Baustellen, was natürlich noch nicht staufrei heißt, da sehr unfallträchtig.
Ich hab nur wenige Bilder bei der Aufführung geknipst, aber für die, die da waren als Erinnerung und für Alle Anderen als kleine Impression sollte es reichen.
Gruß Andreas
Edit: Auch wenn Sebastian die Latte für die DVD recht hoch gelegt hat, habe ich die Aufgabe der Erstellung der diesjährigen DVD übernommen. Wer mir also eine CD mit Bildern senden will, schreibt bitte eine PM an mich und bekommt dann meine Anschrift, Greg war übrigens der schnellste.
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Moin Moin, schöne Bilder, die eine gute Stimmung,viele bekannte Gesichter und eine wohl rundherum wieder sehr gelungene Veranstaltung widerspiegeln-klasse (aber man kann nicht überall sein).Was mir noch so einfällt: Gut ist sicher auch die Außenwirkung, was so alles mit einem Kanadier geht. Das dient unserem Sport. Viele Grüße docook
Kleines Detail am Rande: Jannie aus Dänemark zeigte eine (unfreiwillige) Boot über Boot Rettung. Ich fand es sehr beeindruckend, wie sebstverständlich und mit welcher Leichtigkeit sie das tat: