Verkaufe eine meiner Mambas, erste Version. Top-Wildwasser-geeigneter Schlauchcanadier, incl 2 Paddel und Pumpenadapter, VB 350 Euro. Das Boot ist gut gebraucht, aber nicht geflickt. Ein wenig Aufmerksamkeit würde ihm bestimmt gefallen, zB Ventile nachziehen etc. Es hält die Luft für rund zwei Stunden, danach sollte man nachpumpen. Die beiden freundlichen Rudersklaven gehören nicht zur Ausrüstung sondern müssen einzeln erworben werden.
Hallo, ist die mamba noch zu haben? ich bin auf der suche nach sowas in der art und Preisklasse, bin blutiger anfänger und will erst mal reinschnuppern!
nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, auch "meine" Mamba zu verkaufen. Sie ist in einem deutlich besseren Zustand als das eingangs angebotene Boot und baugleich. Hält die Luft deutlich länger. Ich hätte gern 480 Euro für das Boot, Fotos kann ich auf Anfrage machen und zusenden.
die letzte meiner Mambas soll jetzt weg, ich benutze sie einfach nicht mehr. Preis ist VB 300 Euro. Angucken und abholen ist mir am Liebsten, aber verschicken ginge zur Not auch.