biete meine erst vor 4 Wochen gekaufte und unbenützte Schutzhülle für Kanus an. Auf der Packung steht, daß sie für Boote bis 16Fuß oder 4,87m geeignet ist. Der Reißverschluß geht bis ca. zur Mitte. Material ist behandeltes Canvas, soll Wetterfest sein.
Ich wollte darin wegen Platzmangel ein Kajak ganzjährig im Freien lagern. Durch den Verkauf von 2 Kanadiern habe ich aber wieder Platz in der Garage und brauche das "Verhüterli" nicht mehr.
Auch gut für Jemand, der seinen Edelcanadier vor Parkremplern im Bootshaus oder der Gemeinschaftsgarage schützen will.
Normalerweise kostet diese Hülle einiges über 100 Euro. Weil ich aber das letzte Stück ergattert habe, waren nur 70 Euro fällig. So würde ich es auch verkaufen, aber inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Der Artikel ist unbenützt. Ich habe ihn nur 2 mal aus der Verpackung genommen. Das erste Mal zum Ansehen, das zweite Mal, um die Fotos zu machen.
Wenn ich jetzt noch Glück habe, finde ich auch noch den Lieferschein.
Die Hülle gefällt und ich habe grosses Interesse daran. Denke, die kann man auf Touren auch als Bivaksack umfunktionieren. Das Boot darin ist bei dem Preis aber nicht inkl., oder?
LG
Christoph
ACA Kanuguide und Tripleader Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter
an deiner Stelle würde ich das Verhüterli nicht als Biwaksack verwenden. Es könnte jemand vorbeikommen und den Reißverschluss zu machen, dann kommst du nicht mehr raus
Marc, danke für die Idee. Werde ich wohl tun müssen.
Grüssle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'