Wegen der Anschaffung eines anderen Bootes (Finanzierung & Platz) verkaufe ich meinen We·no·nah Advantage. Die Ausführung ist Kevlar Ultraleicht (Hartschaumskelett) mit silbernem Alusüllrand; Gewicht ca. 16 kg.
Zum Boot gehören zwei Sitze: Die orginale Sitzschale aus Kunststoffdruckguß habe ich hinten um ein paar Zentimeter erhöht, um bequemer knien zu können. Dieser Sitz kann innerhalb von wenigen Minuten gegen den kleineren Kevlarsitz ausgetauscht werden, der waagerecht befestigt ist und sich somit besonders zum sitzend fahren eignet. Die Verschiebbarkeit ist bei beiden Sitzen vollständig gewährleistet.
Das Boot ist 6 Jahre alt und hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, ist ansonsten aber in einwandfreiem Zustand. Es liegt zur Zeit in Alkmaar (NL). Heute kostet es neu und in dieser Ausführung 3100 Euro. Ich bietes es an für VB 1900 Euro.
Das Kanu ist umgezogen und liegt zur Besichtigung und zum Testen beim Kanushop von Outdoor Valley in Bergschenhoek, am Nordrand von Rotterdam. Das ist genau hier. Etwas näher als Alkmaar, von D'land aus gesehen...