Die Daten wurden heute zur Druckerei geschickt, dem Druck und der Veröffentlichung meiner ersten gedruckten Kanukarte steht nichts mehr im Wege.
Spätestens kommende Woche soll das Werk druckfrisch geliefert werden und kann ab sofort zum Preis von 13,- Euro (inkl. Porto EU) bestellt werden.
Details gibt es unter www.karteundkanu.at, dort kann sie auch per Email bestellt werden (funkt auch per PM hier im Forum).
Edit: die Karte ist ab sofort lieferbar...
Liebe Grüße Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen. http://www.karteundkanu.at Neu: Kanukarte Lelången bei karte und kanu
So, heute hat die Druckerei geliefert und die ersten Bestellungen gehen morgen mit der Post raus. Bin schon gespannt auf das Feedback... pssst, nur mir sagen...
Liebe Grüße Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Nachdem ich selbst nicht zum Kringelfieber kommen kann, hat Wolfgang sich bereit erklärt, meine Karte mitzunehmen und am Edersee anzubieten. Durch den Direktverkauf ohne Porto ist es möglich, den Preis von 12,- Euro im Versand auf 11,- Euro direkt am Kringelfieber zu senken. Wer also Interesse hat, kann die Karte vor Ort begutachten und auch erwerben...
Liebe Grüße Heinz
Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Glaskogen Kanukarte Lelången. Die Karte ist grafisch sehr gut gestaltet, enthält die notwendigen Informationen zum Paddelrevier und ist in einem absolut praxisfreundlichen Maßstab sowie Größe für eine sichere Orientierung erstellt. Für jeden Paddler sollte sie die Planungsgrundlage für Touren im interessantesten Teil des Kanureviers Glaskogen sein.
Wow, Peter und Jörg, für die lobenden Wort bedanke ich mich ganz höflich. Dass diese Karte auf so positive Resonanz stösst hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Vielleicht kann ich nun ja doch noch die Glaskogen-Leute davon überzeugen, die Karte ins Programm aufzunehmen...
Liebe Grüße und vielen Dank! Heinz
Habe die Karte seit dem Kringeltreffen nun auch in meinen Händen. Als leidlicher Revierkenner kann ich Peter nur zustimmen! Die Karte ist optimal für Kanuten geeignet! Wer diese Tour machen will,dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
es beginnt wieder, vor meinem Fenster taut der letzte Schnee weg und die meisten Paddler sind schon ganz gierig auf die neue Saison.
Wer in den Norden fahren will und dabei noch Infos für eine tolle Tour sucht, der ist mit dieser Karte gut beraten. Es sind noch ein paar Stück vorrätig . Bei Interesse schickt einfach ein Mail oder besucht meine Website...