Das Boot ist ein Allrounder und unempfindlich! Es verfügt über drei Sitzbretter, die man z.B. zum Knien schräg stellen kann. Länge 470cm, Breite 90cm, Höhe Seite 34cm, Höhe Bug 46cm, Gewicht 32 KG.
Für eine genauere Beschreibung verweise ich auf die Internet-Seite von Gatz / Köln, das Boot ist schnell zu finden unter "Modelle --> Material Polyethylen 3 --> YOHO 470 PE".
Die Farbe ist schickes Granit, das Boot ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, die natürlich nicht ausbleiben. Am Bug ist eine kleine Stelle, die natürlich dicht ist und nicht ausgebessert werden muss. Ein Sitzbrett ist etwas dunkler als die übrigen, da es ein verlorenes ersetzt.
Oki , das boot interrestiert mich , kann mich aber nicht sofort darum kümmern da ich in Süd Frankreich bin, und hier die ganze Sommer Saison in einer Rafting-Gesellschaft arbeite. Kontaktier mich bitte privat, und dann sehn wir mal, wie wir das am besten klarmachen.
ja, das Boot hat inzwischen ausgesprochen nette neue Besitzer gefunden! An dieser Stelle nochmals viel Spaß mit dem Boot und beste Grüße! Dir Bob viel Erfolg weiterhin!
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
H.