lieber moose es wird beim alten bleiben - aber auch was neues geben was für das Auge und was für die bessere organisatorische Abwicklung lasst Euch überraschen.....
ich bin ja mal gespannt, was Du inhaltlich unter dem Punkt 'Nachtleben' unterbringen wirst...
Ich finde die neue Seite ganz angenehm. Sie nähert sich (wahrscheinlich wegen des verwendeten Shop-Systems) einem gewissen Standard an. Das muss man aber nicht automatisch als schlecht oder gleichgeschaltet werten. Der Funktionalität tut es sicher gut.
moin Markus im Großen und Ganzen stehe ich zu meinem bisherigen shop und er gefällt ja nicht nur mir. Doch die Abwicklung für den Kunden und die "rückwärtigen" Dienste, wie Rechnung schreiben, newsletter etc. nehmen nicht mehr vertretbare Ausmaße an - so mußte ich was ändern. Der "alte shop" wird für das Auge mit Infos und Stimmung bleiben, der neue shop dient nur der kurzinfo und dem vereinfachten Bestellwesen. Was genau unter Nachtleben erscheinen soll???? Lass Dich überraschen. Schönes Wochenende Albert