Hier einige Bilder.ein Sportlich schnelles aber auch gutmütiges Canoe, mit 4,70 x 0,79 Meter auch für Einsteiger und Fotografen geeignet. ein Original Clipper Bentshaft-Paddel aus Canada ist beim Kaufpreis mit dabei.
Hallo Klaus, bitte ruf mich doch mal wegen dem Boot an, vielen dank! Ich rufe natürlich gerne zurück um Dir Kosten zu ersparen. Gruß Bernd 0178/2324610
Hallo, ich suche einen leichten Solocanadier, als Variante zu unserem Sundowner 18 - finde beim Importeur aber keine Infos über das Boot. Gibt es dazu irgendwo nähere Beschreibungen (Boot für Seen oder Fluß; Kleinfluss? sowie Geschwindigkeit Stabilität etc.)? Beste Grüße
Olaf
Klaus
(
gelöscht
)
#5 Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Es hat sich noch ein zweites hochwertiges Holzpaddel eingefunden, wo beim Kauf des Solo Canoes ausgewählt werden kann,bzw als Zugabe bereit steht, oder aber käuflich erworben werden kann.
Klaus
Sorry hab was vergessen zu erwähnen, das Canoe und die beiden Paddel stammen von einem Paddel Freund der leider nicht mehr unter und weilt.
Klaus
(
gelöscht
)
#7 RE: Biete: Wenonah Solitude Sportlich und gutmütiges Solo Canoe
Du hattest vor ca. 5 Jahren mal einen schönen weißen Wenonah Solitude angeboten der dann sehr schnell verkauft wurde. Da ich immer noch Interesse daran hätte möchte ich fragen ob der damalige Käufer, falls es noch Kontakt gibt, sich evtl. davon trennen würde. Ich habe echt Interesse daran und freue mich wenn Du mir eine pos. oder neg. Antwort geben würdest. VIELEN DANK im voraus! Gruß, Bernd
Klaus' Account ist gün markiert, d.h. sein Account wurde deaktiviert. Leider gibst du im Profil nichts von dir preis, sonst könnte er via email mit dir Kontakt aufnehmen oder jemand anderes bringt euch zusammen
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'