das ist ein Problem das ich noch lösen muß... Vielleicht mache ich eine dünne Lage strapazierfähigen weichen Kunststoff drunter.
Gruß Frank -------------------- Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck <br>
(dieser Smiley wird auf Wunsch meiner Tochter welche auf meinem Schoß sitzt eingefügt - Sie findet das Kinderkanu klasse !) -------------------- Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck <br>
Aber -> Lamilieren in Form und mit Vakuum sind (aus meiner Sicht) nichts für den Hausgebrauch.
Da kommt eigentlich Leistenbau besser in Frage.
Eventuell könnte man aus einem Standart-Boots-Aufriss den mittleren Spant rauslassen, alles noch einwenig skalieren und neu ausstraken. (Aber vorsicht beim Skalieren 5% auf alle Maße ändern die Fläche um 25% und das Volumen um 125%.)
Vielleicht findet sich ja jemand der es schon mal gemacht hat. Gruß Andreas