Hallo, da ich die aufplankung meines Prospectors bereits abgeschlossen habe, möchte ich die restlichen Leisten die ich noch übrig habe verkaufen.
Die Leisten:
Western Red Cedar ( 14 Stück für 60 € )
- 520 cm lang - beidseitig auf 6 mm gehobelt - 26 mm breit - bei 10 Leisten bereits Konkav Konvex gefräst (3.18 Radius sieht man auf dem Foto) - bei 4 nur konkav gefräst (3.18 Radius)
Das Brett aus dem ich die Leisten geschnitten habe ist 1A Hobelware. Insgesamt war ein kleiner Ast drin. Bezahlt habe ich für das Brett 100 € .
Die Leisten sind natürlich nur für Selbstabholer in 41541 Dormagen. Besichtigung vorab ist auch kein Problem.
kannst mir bitte den rollladenfräser abfotografieren! und die maschine in die er passt ich bin am zusammenstellen der notwendigen maschinen zum selber fräsen danke
Hallo, ich überlege gerade ein Kanu selber zu bauen und muss nach Durchsicht aller Anleitungen feststellen, dass mich der Bau der Mallen am meisten schreckt. Da Du nun die letzten Planken verkaufst (die ich mir als Norddeutscher schlecht abholen kann) hast Du vielleicht auch keinen Bedarf mehr an den Mallen..... Kannst Du mir ein Angebot dafür unterbreiten? Die müssten doch in ein Postpaket passen, oder?
du solltest das gewicht von den mallen nicht unterschätzen. die, die ich mal gebastelt hatte, aus 19 mm spanplatte, haben sicher 35-40 kilo gewogen. das wird sehr teuer mit der post.
ich weiss, der beitrag ist schon etwas älter, aber ich würde mich tatsächlich für die leisten interessieren. sind die noch zu haben? über eine antwort unter jojoensslin@gmail.com würde ich mich sehr freuen.