Hi Swampi! Mir geht's genauso. Ich hatte schon die Vermutung, dass es mit dem letzten Firefox update zusammenhängt. Vielleicht hat aber auch Frank was gebastelt?
Grüße, Sebastian
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
mit deiner Vermutung liegst du wahrscheinlich richtig. Bei mir ist nach dem Firefox-update auch das Fenster zu groß. Mit dem Internet-Explorer ist alles normal. Habe mich noch nicht darum gekümmert, wie man das ändern kann.
Ähm ... sorry, da hab ich wohl ne Mail nicht beantwortet ..... Ich habe nix gebastelt, das hängt dann zu 100% am Browser und entzieht sich auch meinem Einfluß ....
Mir geht das ähnlich. Aber nur mit dieses Forum. Alle anderen Foren wie z.b. Wildwasserboard oder Song-of-the-paddle haben die "richtige" breite. Dieses Forum ist aber "zu breit" (wenn mann das überhaupt als ein Problem sehen will). Ich benutze Safari als Browser.
Vielleicht gab es bezüglich Tabellen eine Änderung in den W3C Standards. Safari und Firefox sind meist die ersten die diese konsquent umsetzten.
@Wouter: wie lange hast Du das mit dem breiten Forum und Safari schon? Hattest Du Safari zuvor aktualisiert?
Grüße, Sebastian
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Zitat von Frank_MoerkeIch könnte jetzt von meinen wahnsinnig genialen Programierkentnissen berichten ... Alle würden mich bewundern .... Es war aber der fixe Support vom Foren-Anbieter.
Danke Frank, für die schnelle Hilfe. Und auch danke für die ehrlichen Programierkenntnisse .
Schön, daß Helmut gefragt hat. Ich hatte natürlich erst wieder mal meine Kinder im Verdacht, daß sie was verstellt haben und ich wieder mal keinen Plan habe wie ich das wieder rückgängig mache.