Verkaufe Old Town Beaver wegen Neuanschaffung in Stralsund. Das Boot ist in Sandwichbauweise hergestellt und somit Unsinkbar! Es ist gebraucht und weißt ebensolche Spuren auf. 3 Flechtsitze in sehr gutem Zustand sind eingebaut und es soll 500 € kosten. 2 Paddel wären auch dabei! Gruß Jens
Angefügte Bilder:
1967oldmaster
(
gelöscht
)
#2 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
habe Interesse an deinem Kanu! Kann man dieses auch gut zu zweit fahren? Besichtigung möglich? Wann bevorzugt? Preis noch verhandelbar? Abholung möglich, wohne Nähe Rostock.
Viele Grüße!
TioZ
(
gelöscht
)
#4 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
ey.. finger wech.. konkurrenz kann ich gerade gar nicht gebrauchen ;)
klar kann man das ding zu zweit paddeln und genug platz für gepäck sollte auch noch sein aber der kollege scheint momentan irgendiwe inaktiv zu sein. momentan ist aber eh noch alles dichtgefrohren, ich hab noch 4 wochen zeit ;)
MfG
TioZ
sundi
(
gelöscht
)
#5 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
Hallo fietefisch, Boot ist super zu Zweit, dann noch genug Platz für Gepäck und liegt dann auch superstabil im Wasser. Melde mich falls TioZ da Interesse verlieren sollte. Gruß aus HST
fietefisch
(
gelöscht
)
#6 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
Danke für die Nachricht! Hört sich leider nicht so an, als wenn mein "Vorgänger" das Interesse verliert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Es wäre super, wenn ich auch über den Verkauf eine Nachricht bekommen könnte, denn dann muss ich weitersehen. Und Gruß!
matti
(
gelöscht
)
#7 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
Also an alle: das Boot ist bis 16.03.2010 reserviert und ich melde mich wenn es dann noch zum Verkauf steht, auch wenn es vekauft wurde. Ruhig Blut Jungs, Reihenfolgen werden selbstverständlich beachtet! Gruß
fietefisch
(
gelöscht
)
#10 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer
ich hoffe die Spannung bald lösen zu können.. bei euch aber vor allem bei mir. ;)
Sollte alles wie geplant laufen bin ich schon am 12. wieder zu Hause und wenn Du Zeit hast, würd ich dann auch gleich Samstag Vormittag vorbei kommen. Ich klingel vorher aber nochmal durch..
MfG
TioZ
sundi
(
gelöscht
)
#13 RE: Verk. Old Town Beaver, Norddeutschland, Selbstabholer