so ganz versteh ich deine anfrage aber auch nicht?!? ich hab zwar hier ua noch einen perceptionsitz rumfliegen, aber der wird dich vermutlich nicht weiterbringen- kajaksitze gehören zu bootsmodellen und sind nicht einfach zu tauschen. das mit dem landy versteh ich dann gar nicht mehr...
Na ganz so stimmt das nicht mehr - zumindest bei PE-Booten lassen sich eine ganze Menge an Sitzen tauschen - auch gegen andere Modelle. Hab das seinerseit auch mal gemacht, weil mir der vorhandene einfach nicht gepaßt hat. Und Umbauten auf WW-C1 funktionieren auch meist so, dass der vorhandene Kajaksitz ausgebaut wird und einem (meist Eigenbau) Sattelsitz weicht. Daher scheint mir die Anfrage in Kanadierforen auch gar nicht so unpassend. Gruß marmotta
NB: die andere Geschichte mit den Autositzen müssen wir ja vermutlich gar nicht verstehen
Hallo ihr zwei, genaueres zur SUCHE, hab noch ein Gfk Kajak wo mir der Sitz zu schmal/kurz ist, deshalb die Suche. Ein Sitz aus einem Eskimo Kajak zb.Topo Gattino könnte es sein, PE oder Gummi, kein Sitz bei dem vorne und hinten Schallen sind wo der Hartschaumkeil zur Abstützung eingepasst wird.
Sorry. Gruß Klaus
wenn ein Sitz zum Verkauf steht, einfach mal ein Bild senden.Danke
Marmotta @ , es waren keine Autositze sonder Autotüren.
Lieber Klaus, mit so einem Sitz kann ich leider nicht mit dienen, wiewohl ich genau so einen PE-Sitz vor Jahren mal verkauft habe - und damals stattdessen die Gummiausführung eingebaut habe ;-) Gruß marmotta
ich weiss ja nicht, bei was für booten du getauscht hast. aber ich hab zur zeit fünf pe-kajaks, und da passt kein sitzt in das andere boot. vielleicht mit vieeeel gebastel und rumgeschweisse. das beginnt schon damit, wie die sitze befestigt sind, über breite und höhe und vor allem die befestigung des rückengurtes- der ist mal am boot fest und mal am sitz.
also das perceptionangebot steht, der sitz wird seitlich von oben mit vier schrauben fixiert, ist sehr flach und hat stützkeilanschlüsse. für ne kiste imperialistenbrause+porto isses deiner ;)