Besonders spannend fand ich diese Seite mit den Videos. Im Vorletzten zeigt Harry Rock erstaunliche Stunts beim Flachwasserpoling. - das ist zwar geradezu einschüchternd aber unbedingt sehenswert!
ich sehe auf der Seite leider nur Text, keine Videos. Im Quelltext steht was von .mov-Videos. Muss man dafür die Quicktime-Monster-Krake installieren? Oder habe ich was übersehen?
hier im Büro kann ich auch nichts sehen. Wahrscheinlich ist da so ein PlugIn erforderlich, das mein Computer zuhause hat. Ich fürchte da müssen Berufenere her um Dir weiter zu helfen.
Axel
Nachtrag: noch was, auf das ich in Zusammenhang mit dem Maine Canoe Symposium gestoßen bin, ist ein sehr informativer Text zu unterschiedlichsten Aspekten des Umgangs mit Canadiern, Paddelstile, Bootstypen, -materialien, -formen, verschiedene Paddel und Literatur (komprimiert auf 17 Seiten): dieses PDF-Dokument von Shawn Burke
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org