In Las Vegas ist ein neues Einkaufszentrum eröffnet worden. Davor wurde Kunst am Bau installiert. Offenbar hatte da jemand ein paar Grummans zuviel... Was man auch immer von diesem Alucanadiern halten mag - mir tut das ein wenig weh.
Axel
Nachtrag: Zur Befriedigund des überwältigenden Kunstinteresses hier noch der Link zu einer Bilderschau in der Lokalpresse zum Aufbau der Skulptur.
Mir nicht, ich find die Dinger gut verwendet. Zu klären wäre nur , ob ich die Skulptur gut finde... Das wiederum weiß ich nicht so genau. Meint Skulpteur Hans-Georg
Hallo Hans Georg! Genau das dachte ich mir auch. Ich finde sie strahlt etwas unruhiges, müllhaldenartig bedrohliches aus. Hab aber auch keine Ahnung von der Materie.
Grüße, Sebastian der sich über -10 Grad freut.
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
In Wirklichkeit ist das die gefürchtete gigantische nordamerikanische Riesenspinne, die in einsamen Flusstälern arglosen Canadierpaddlern auflauert, sie wahlweise laut schmatzend verschlingt oder einfach nur ins Wasser schubst um dann ihre Boote zu einem kunstvollen Nest für die Aufzucht der süßen kleinen Miniriesenspinnen (notfalls auch aus Kajaks und Ruderbooten) zusammen zu knüpfen...
" sie strahlt etwas unruhiges, müllhaldenartig bedrohliches aus"
Ganz und gar nicht. Für mich ist es eher der Urknall, die Geburtsstunde der Canoes die jetzt in die ganze Welt treiben. Muss nur schon lange her sein, kann mir kaum vorstellen das es in der Wüste geboren wurde. Es sei denn, das Canoe wurde geschaffen, noch bevor das Trockene vom Flüssigen getrennt wurde.
Kunst? Das kommt raus wenn alle zugleich durch die Engstelle wollen! Außerdem ist es auch der Beweis: Es gibt sie, die Paddler, die nur Wind von vorn kennen!