vauWe
19.11.2009 13:58
Auch wenn es kein OC ist, Elbe im Herbst: Auch im Kajak zu ertragen. Grüße vauWe
lej
(
gelöscht
)
19.11.2009 14:06
Moin Vauweh Ich bin neidisch auf dein schönes Wetter. Gruß Jürgen
vauWe
19.11.2009 14:12
... und ich auf "deine" Ostsee - allerdings zugegebenermaßen nicht zwingend zu dieser Jahreszeit - ...
lej
(
gelöscht
)
20.11.2009 13:02
Für mich der schönste Beitrag in der letzten Zeit. Sorgt für gute Laune und ist preisverdächtig. Danke Jürgen
Bemerkenswerte (Paddel)Technik! Ernsthaft! Schließe mich Jürgen an, sehr schöner Film!
MrDick
20.11.2009 13:25
Sehr hübsch! Welcher Lorettowald ist denn das, der bei uns hier in der Gegend? Liebe Grüße, Sebastian
-- "Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974) - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Erinnert mich an einen gewissen Mason-Film. Sehr gut gelungen,Respekt und Hochachtung auch von mir!
Internette Grüße Thomas
Hallo Sebastian, ja der Lorettowald ist der Lorettowald bei uns in der Gegend. Für alle die es nicht wissen, der Konstanzer Stadtwald heißt Lorettowald. Liebe Grüße Matthias
Hallo, Niemandem ist aufgefallen, dass der Paddler keine Schwimmweste trägt! Schockierte Grüße Hans-Georg
Ich habe mir schon einen abgebrochen die Hose und die Bluse zu nähen, jetzt muss auch noch ne Schwimmweste nähen ... Aber das Projekt wird ja fortgesetzt, das neue Boot, die zweite Kanutin und auch die Schwimmwesten sind in Arbeit. Gerade komme ich aus dem Wald zurück, wir waren Harz sammeln. Hier noch ein Bild vom aktuellen Stand: Liebe Grüße Matthias
Heiße "Bräute" . . . - ich glaub die perfekten Frauen für einsame Paddler... lass' das mit den Schwimmwesten sein... die wollen gerettet werden
Lieber Mathias, Dein Seufzer sagt mir, dass Du meinen Spaß verstanden hast. Zauberhafte Dingerchen , Deine Objekte ! Sagt der passionierte Kanubauer und Skulpteur Hans-Georg
Klaus
(
gelöscht
)
21.11.2009 16:13
Einige Bilder auch von mir. Auch der Herbst hat seine schönen Seite. Aufnahme vom 21.11.09 ca.14Uhr Klaus
Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.
Als Diashow anzeigen
Roland
21.11.2009 19:11
Hi, sowas kann ich auch. War aber nicht auf der Weser. Gruß Roland
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
22.11.2009 18:19
Noch ein herbstliches Bild, das stimmungsmäßig passende Holzboot war nicht zur Hand, deshalb ohne Boot. Die "Feen" in Ihrem Birkenrindenkanu hätten natürlich auch prima gepaßt. Gruß Andreas
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Ein Bid von der heutigen, vierzigsten, Eisfahrt des Bodensee-Kanu-Ring, vom Kanu-Club Konstanz zum Kanu-Club Singen in Iznang. Diesmal ohne die Paddelgirls, aber rund 190 Teilnehmern. Liebe Grüße Matthias
Ich habe es euch ja schon angedroht, hier nun also die Fortsetzung von Indian Summer 2009 . Aber Vorsicht, diesmal geht es echt zur Sache! Viele Grüße Matthias
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.