Hallo Ich habe mal für das nächste Jahr die Märkische Umfahrt als Gepäcktour ins Auge gefasst und habe dazu einpaar fragen.
> Wo kann man am besten sein Auto und Hänger für diese Zeit problemlos abstellen? Kanuclubs etc. > Welche Rastplätze oder Campingplätze sollte man aufsuchen und welche am besten meiden? da gibt es bestimmt gute und weniger gute.
> bin heiß auf Info`s und Antworten bei diesem im Moment besch.... Wetter. Da kann man ja mal anfangen zu Träumen und zu Planen.
Hallo Bernd Ich hatte mein eAuto in Leibsch geparkt (einfach so am Staßenrand) Vielleicht ist Beeskow oder Alt Schadow ne Alternative. Rastplätze Altschadow am Neundorfer See, Beeskow (Dazwischen gibt es auch Kostenfreie Rastplätze oder welchen mit sehr geringen Gebühren. Dann kann ich Märkisch Buchholz sehr empfehlen. Zwischen Beeskow und Zeuten haben wir wild gezeltet.Wer das nicht will, kann an der Mündung Drahnsdorfer Spree in die Spree Rasten und dann in Hangelsberg. Gruß Frank
Erstmals vielen Dank für die Info`s. Ich werde mich da mal durchlesen und dann schauen wohin die Reise geht.Bei so einem Wetter wie heute kann man nur planen und Karten studieren.
Hej Godi
Der Welle weiß aber,dass am 27.-28.08.2010 ein Canadiertreffen in Ludwigshafen stattfindet.