Für alle, die nicht übers Journal ins Forum gehen .... und sich auch für´s Paddeln interessieren ... Auf der Startseite vom OCJ gibt einen spannenden Tourenbericht von Holger Greiner-Petter, der mit der Familie den Colorado durch den Grand Canyon gepaddelt ist ....
....aber mit Tischen Bänken, 3 Mahlzeiten, Frischfleisch und Steaks, echter Toilette (Traum für Susi), angenehme Temperaturen, frischem Obst und Gemüse, Trinkwasser, frische Säfte, Forellen und Catfish zum angeln, tolle Pools zum Baden, kein Schnee, ein paar Rattlers, und geiles Widwasser schöner Bericht. moose
Ja, ein richtig schöner Bericht. Da kommt Neid auf. Richtig schön ist vor allem, dass da ums Paddeln geht... Bob Foote war am Design meines kleinen WW-Boots beteiligt ebenso beim neuen Paradigm von Esquif; seine Qualitäten als Tourguide und Instrukteur werden hier ja mal sehr positiv beschrieben.
Mal richtig schöner Bericht, vor allen Dingen die Stellen wo ihr mal ein wenig schwimmt, selbst das klingt recht locker, und das trotz der Bilder dieser gewaltigen Wasserwucht. Mannomann schon echt klasse, hoffentlich kriegt man so´n Bootsshuttle auch anderswo...
Hi, geht es nur mir so? Wenn ich den Bericht anklicke erscheint ganz kurz die Seite dann kackt alles ab. Firefox ist danach völlig daneben meldet bei Neustart das die Seite nicht neu aufgebaut werden kann. Sowas hatte ich noch nie. CU Bernd
Hallo Heinz! Bei mir ist auch nichts auf der OCJ- Seite, aber ich hab einfach Holger Greiner-Petter geguckelt, und da kannst Du auch diese Reise anklicken. Gruß! Fred
Ich gebs auf. Selbst wenn ich über seine eigene Seite auf den Bericht gehe schiesst es mich ab. Da verträgt sich wohl ein Skript seiner Seite nicht mit meinen Einstellungen. Schade. Cu Bernd
Hallo der erst kürzlich nach schwerer Krankheit verstorbene Wassersportler und Filmemacher Hans Memminger hat den Grand-Canyon mit einem 1er Kajak der ersten Baureihe aus Gfk bezwungen,und hat einen Film veröffentlicht, den es heute noch auch auf DVD zu kaufen gibt. Sehr Sehenswert und Tolle Landschaftaufnahmen.
Und jetzt Jahre später ein Deutscher Open Canoe Paddler Super, ein guter Bericht und mit Sicherheit gibt es auch noch mehr Bilder vielleicht beim GOC Treffen. Weiter so Holger.
In Antwort auf:Selbst wenn ich über seine eigene Seite auf den Bericht gehe schiesst es mich ab. Da verträgt sich wohl ein Skript seiner Seite nicht mit meinen Einstellungen.
Ich mußte erstmal Java installieren. Java wird vielfach nicht installiert oder deaktiviert, weil man darüber auch (für den Benutzer) unerwünschte Sachen ansteuern kann... Vielleicht liegts ja daran?