Danke Robert für die tolle Übergabe, heute in Düsseldorf! Danke, dass du so gut auf das Boot geschaut hast, es ist wie es an den Bildern schon erkennbar war in tadelosem Zustand!!! Ich freu mich schon auf die ersten Paddelschläge im Solo Plus! Ich wünsch dir alles gute für dein neues Boot! RObert
Hallo Robert! Das gilt nicht! Deinen Solo+ nach Österreich zu verkaufen, nur damit dieser nächstes Jahr (eventuell) am AOC Treffen ist. Wir wollen Dich auch sehen!!! "Off Tropic Ende"
reg dich nicht auf, der Solo Plus kennt den Faaker See wenigstens schon und vielleicht bringt er den Robert diesmal zum AOC-Treffen mit, wäre ja was, oder? Und auch vom Namen des Besitzers her muss er sich nicht umstellen, von Robert zu Robert...
LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
Ich mach mir da um "Robert" keine Sorgen er wird sicher ein Boot auftreiben, wenn er nicht schon dabei ist ;) um auf dem Wasser zu bleiben!!!! Wann und wo ist das Treffen?