Hallo An diesem Wochenende ist noch ein Platz frei. Start Freitag auf Trene-Eider oder je nach Wind und Stärke einem anderen Gewässer in der Nähe. Mit zu bringen sind nur persönlicher Kram plus Isomatte, Schlafsack. Tipi, Ofen, Küche, Kanus, Angeln etc. sind vorhanden. Gruß Jürgen
...hach schön war´s! Wenn Du mir die Bilder schickst, bastel ich ´nen Bericht zusammen. Höhepunkt war für mich der "Wasserfall", kulinarisches highlight die frisch gebratene Ente - Dank an moose für die getrockneten Weintrauben die waren spitzenmäßig in der Soße! Und die Marmelade von Susi zum Frühstück mmhhhh, lecker!
Hallo Stefan Mit dir kann man bedenkenlos auf Tour gehen, hat Spaß gemacht, war sehr schön. Das bischen Spritzwasser hat uns bei dem Tempo ja nur die nötige Abkühlung gebracht. Tut mir leid, dass es bis der Entenbraten vom Himmel fiel 8 Pfeile gedauert hat, bin etwas aus der Übung und eigentlich war Moose als Richtschütze vorgesehen. Das nächste mal nehmen wir die Schrotflinte mit, das geht schneller. Nett von Moose, dass er uns als Entschädigung die Delikatessen mitgeschickt hat, den köstlichen Trockenrotbarsch hast du unterschlagen. Das nächste mal ist Moose wieder dabei, dann gehts in die dänische Südsee und im Camp sind wir dann wieder schneller, ich lieg noch etwas im Bett und ihr Frühaufsteher könnt euch schon austoben. Wenn wir immer im Dunkeln aufbauen dauern die Lagerfeuer logischerweise länger und den Schlaf müssen alte Leute eben nachholen. LG Jürgen
...tja, das ist schon eine ziemlich dämliche Geschichte: die Zeit ist schön nur eins ist blöd - das mit der Zeit die Zeit vergeht! Ein ewiger Kreislauf: spät auf, lange vorbereiten, auf´s Wasser und schwupps geht die Sonne unter. Hast Recht, abends am Feuer ist´s wirklich schön. Hab wirklich viel gelernt und ne Menge Spaß gehabt! Grüß Deine Frau und die Kinder (und vergiß mir Winnie nicht).