Wow! Danke Wolfgang! Dem habe ich schon die ganze Zeit entgegengefiebert. Ist wie immer sehr schön geworden. @Heinz: zur Info: Du darfst sogar die "Essentials of Canoe Touring" vermitteln.
Liebe Grüße an Euch alle! Ich denke oft zurück!
Sebastian
-- "Das Böse ist keine Macht ausserhalb von uns selbst. Böse ist schlicht und einfach unsere eigene Weigerung uns selbst in den anderen Menschen zu erkennen" (Richard Powers)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich weiß daß Ihr da eine (in jeder Beziehung) sehr intensive Zeit verbracht habt. Das bleibt haften und prägend für das weitere Leben als Paddler ...
tut leid, aber ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich unter Drogen und hatte absolut keinen Zugang zu meinen Unterlagen. Aber dass es statt der Basics sogar die Essentials sind, das freut das Paddlerherz natürlich...
LG Heinz
Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.
In Antwort auf:ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich unter Drogen
Aber sowas, Heinz! Was steht dem im Instructors Manual über substance use?
Nur Schpass! Aber schön mal wieder was von euch zu lesen! Bei dem Mistwetter hier,und dem Stress bei der Arbeit, leide ich schon unter Paddel-Entzugserscheinungen! Das macht mich voll motorcycle!
Grüßle, "Der mit den Enten paddelt"
-- "Das Böse ist keine Macht ausserhalb von uns selbst. Böse ist schlicht und einfach unsere eigene Weigerung uns selbst in den anderen Menschen zu erkennen" (Richard Powers)
Von uns auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle neugebackenen, oder muss das heißen neugetauften, neugewässerten? Instrukteure.
Aus der Sicht der Kaninchen: Auch möchten wir Versuchskaninchen uns dafür bedanken, dass wir nach den Experimenten nicht wieder in den Käfig mussten, sondern in Freiheit mit Euch und den Booten weiterspielen durften. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt. Die Versuchsleiter Jörg und Detlef haben es uns leicht gemacht uns als Teil zu fühlen. Wir waren echt traurig als die Tage der Versuche um waren und Jörg so schnell abgedüst ist…Danke!
Wir haben noch eine Vielzahl an Fotos gemacht und wollen die Bewegungsstudien den/der Neuen nicht vorenthalten:
Ui Danke! Auch Euch Katrin und Knut für die vielen Bilder. Wir hatten kein einziges gemacht - einfach keine Zeit .