zum Thema >Selbstrettung< gab es ja schon einen Bericht und Bilder. Gibt es allgemein zum Treffen einen Bericht und Bilder für die Zurück-gebliebenen ? Würde mich freuen (andere auch ?) Oder habe ich mal wieder was übersehen...
Hallo Peter, den Bericht werde ich wohl noch nachschieben müssen ... So ein bischen mangelt es bei mir an Fotos. Hier aber schon mal zum Einstimmen ...
In dieser Woche schaffe ich es allerdings nicht mehr, bin fast nur noch unterwegs ...
ich wollt´ auch nicht drängeln. Wenn noch was kommt.. dann is gut. Das Gewitterbild sieht ja gut aus.... Mannomann, da habt ihr ja Wasser all around gehabt.
Grüsse Peter (der mittlerweile wieder häufiger zweiarmig fremdgeht)
hoffe, wir sehen noch ein paar Starkregenbilder mit Zelten etc. Schade, bei dem Sauwetter wäre ich gerne mit dem cft mittendrin gewesen. Canoebilder täten auch nicht schaden moose
Wenn es für den "offiziellen" Bericht an Fotos mangelt, könnte nicht der/die Eine oder Andere einfach hier ein paar Bilder reinstellen? Dann hätten auch Teilnehmer die wie ich zu bequem zum Knipsen waren eine kleine Unterstützung bei der schönen Erinnerung an das trotz des mäßigen Wetters nette Treffen! Also, rafft Euch auf!