verkaufe einen wenig gebrauchten Old Town Discovery Scout rot mit nur wenigen gebrauchsspuren. Ist ein top boot für familien, wander oder leichtes ww - aber die kinder sind jetzt größer und wollen selber paddeln.
Preisvorstellung um 500€ Infos - besichtigung jederzeit nach rücksprach tel 0175 4001322
Hallo GüFi, bin an dem Old Town interessiert.Ist es noch zu haben? wenn ja, wo kann es sich anschauen. Ich komme aus Bielefeld, und würde ca bis 150km Weg in kauf nehmen. Wenn es Bilder gibt, einfach an heidewalt@gmx.de senden.
tach, - boot ist noch zu haben - paddel hab ich keine da ich die alten" weiter benutze - bilder hab ich keine, gibts aber bei im internet liebe grüße. günther
Hallo Na der eine Beitrag ist ja nicht sehr schön was die Qualität betrifft... Wie alt ist das Boot ist da noch Garantie drauf? Interessieren würde es mich aber schon.
tach das boot ist ca 7 jahre, kaum benutzt und nach aussage des händlers "wie neu" seine leihboote würden nach 2 wochen schlechter aussehen quarantie besthet keine mehr
Hallo, ich habe dein Boot bereits besichtigt und würde es auch sofort nehmen, möchte mit dir aber noch Details klären Ruf mich bitte an unter 0731/385474 oder lohmiller-ulm@gmx.de