Angenommen, ich wäre Kanuvermieter - Verkaufe nix, vermiete nur Kanus... ... .... Dann wäre ich bei Themen rund um die Vermietung von Kanus ja ein 'Kommerzieller'... - Soweit OK Dann wäre ich bei Themen rund um Angelzeug und Zeltöfen in diesem Forum eher Privatmensch... - Soweit immer noch OK (Oder?) ... ... .... Dann wäre ich beim Thema 'Ist Kanu XY ein empfehlenswertes Boot?' .. Bei der Antwort 'Wenn Du es mieten willst...' kommerziell (na klar!) und .. bei der Antwort 'Wenn Du es kaufen willst' privat? (Hmmm...) ... .. .
Wenn ich diesen Bootstyp gar nicht vermiete: privat? (Öhh?) Oder doch kommerziell, weil mein Interesse ja darin liegt, dass die Leute die von mir vermieteten Bootstypen wählen und ich deswegen alle anderen schlecht machen muss? (Ach so..?!?) Und wenn ich diesen Bootstypen privat fahre, ihn aber nicht vermiete?!? (HILFEEE!) . .. ... .... ..... ......
Oder bin ich sowieso 'immer im Dienst'? Müssten 'Private', wenn sie einen für für sie wertvollen kommerziellen Hinweis lesen, dafür auch eine Gebühr bezahlen? Dürfen 'Private' denn dann immer noch in der Rubrik 'Kommerzielles' antworten?
... .... ...... ......... .............
Und zu guter letzt: Haben wir nicht andere 'Probleme'?!?