Hallo, bin auf der Suche nach einem langen 2er Canadier, mindestens 17'' (und kein PE-Boot) für ein paar Tage Kanuwandern mit Kind und Kegel in den Sommerferien. Hatte vor langer Zeit meinen Wenonah Sundowner 18 verkauft, der mir jetzt fehlt. Vielleicht gibt's hier jemanden, der Interesse hätte zum zeitweiligen Kanutausch. Biete dafür den Einer Wenonah Prism in Tufweave (24kg). Mein Prism möchte ich nicht verkaufen, nur tauschen! Beim Transport bin ich leider etwas eingeschränkt, was das Gewicht betrifft, deswegen dürfte das Boot nicht mehr als ca. 30kg wiegen. edit: meine Standorte Berlin/Templin viele Grüße Jörg
Da hätte ich einen Souris-River Prospector in 18' Duralite mit ca. 23kg zu bieten. Allerdings in Südwestdeutschland. Vielleicht solltest Du noch Angaben zum Standort bzw. zur bevorzugten Kanuwandergegend machen...
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Hallo Axel, das hätte ich wohl machen sollen und ändere ich noch. Komme aus Berlin, mein Boot liegt aber 100km nördlich davon, also ohne Auto fahren geht's sowieso nicht. Wir hatten angedacht, in McPomm zu fahren, allerdings ist noch alles offen. Deswegen wäre vielleicht auch Südwestdeutschland machbar, muß mal auf dem Atlas suchen ...
Hallo Peter, danke für's Angebot, aber ich habe echte Probleme wegen des Gewichts. Nicht weil ich beim Paddeln zu 90% für den Vortrieb sorgen muß, sondern wegen des Transports auf dem Wohnmobil-Klappdach. Muß mich schon mit den 25 Kilo Prism abquälen, da wären 10 Kilo mehr kaum machbar. Grüße Jörg