welle
(
gelöscht
)
25.06.2009 18:48
was für das Auge und einfach schön anzuschauen - die neue webseite von Wagner`s Jörghttp://www.wooden-boat.de Herzlichen Glückwunsch ALbert
Hallo Jörg, wirklich schön gemacht! Gruß aus Unterfranken Wolf
moose
25.06.2009 19:04
aber das Plastikboot auf der Entry muß weg. Da muß ein EMWhite oder besser ein Atkinson hin :)
kleiner ist feiner
Ach ja, hatte ich ganz vergessen : BIITE BEACHTET MEINE NEUE WEBSITE sie ist allerdings noch nicht komplett. Jörg Wagner
Hallo Jörg! Deine neue Homepage ist informativ und macht dennoch Lust zum Schauen! Schöne Kanus, stimmig präsentiert! Gratuliere!
Wolfgang Hölbling
Jörg,(moose): absolut richtig, da dokumentiert sich noch der Baustellencharakter, die abgebildete Dschunke ist nur ein Platzhalter. Jörg Wagner
Aaaah, Wünsche werden wahr. Ich mag selbst die Dschunke... GLÜCKWUNSCH! Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
josh
25.06.2009 20:45
ENDLICH! jörg, da gratuliere ich auch. das wurde zeit und ist schön geworden. weiter so. liebe grüße vom ole
Sieht gut aus, kann mich Josh nur anschliessen, das wurde auch wirklich mal Zeit
Ist wirklich sehr schön geworden, mein Kompliment. War aber auch höchste Zeit :-) Gruß, Claus
André
25.06.2009 23:00
Hallo Jörg, Glückwunsch zur neu gestalteten Seite!!! Schick, schick, schick. André.
hörmy
25.06.2009 23:20
Mensch, Jörg! Das freut mich aber!!!!! Alles Gute und viel Erfolg! Hermann
lej
(
gelöscht
)
26.06.2009 00:10
Moin Jörg Glückwunsch, hat ordentlich Suchtpotenzial! Gruß Jürgen
MrDick
26.06.2009 07:49
Hi Jörg! Da muss ich doch auch mal gratulieren! Wirklich ein sehr schönes Design! Trifft genau meine "Resonanzfrequenz" . Vielleicht Kannst Du den "Erbauer" der Seite noch darauf hinweisen, dass er dir das Mod-Rewrite bzw. das SEF-Plugin in Typo3 einrichtet. Statt "http://www.wooden-boat.de/index.php?id=6 " würde dann z.B. "http://www.wooden-boat.de/bell-canoes/touring-kanadier.html " in der Adresszeile stehen. Damit haben es Suchmaschinen auch leichter die Seite unter den richtigen Suchbegriffen zu finden, was nicht soo verkehrt wäre. Ganz Liebe Grüße, Sebastian PS: Was bedeutet:"Möge Deine Sprachnachricht Junge" auf der Startseite? - Da reicht mein Englisch wohl doch nicht :(
-- Kringeln ist... ...Glück in Tüten! - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
26.06.2009 08:29
Ist sehr schön geworden, fast zu schön. Die Übersetzung aus dem Englischen würde mich auch interessieren. Gruß Andreas
..ja wirklich,sehr schön. Bleibt nur zu hoffen, das die Duluth-Packs,Paddel,Campfire-Tents....etc auch endlich ihren gebührend bebilderten Platz finden. Wie gerne klicke ich mich durch solche Seiten und erweitere die Liste meiner Konsumziele. Übrigens: für meinen Geschmack sollte man die Bilder auch vergrößert betrachten können.
Internette Grüße Thomas
GA
(
gelöscht
)
26.06.2009 08:43
Andreas, > may your voicemail boy< "hinterlasse deine Nachricht auf der Mailbox" in diesem Sinne, nach meinen bescheidenen Englischkenntnissen. Gunter
MrDick
26.06.2009 08:44
Hi Thomas, also bei den Bell Booten zumindest geht das. Einfach auf das jeweilige Modeel klicken und links erscheint das große Bild. Grüße, Sebastian
-- Kringeln ist... ...Glück in Tüten! - ...der will nur spielen! Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
"may your voicemail boy" .. ich nehme an es handelt sich hier um einen sogenannten Blindtext, welchen Designer gerne als Platzhalter nehmen. Gruß, Claus
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.