wer kennt Firma oder Modell dieses Bootes bei ebay (Artikelnummer 200352604386)? Der Eigentümer scheint nicht sehr viel über das Boot zu wissen, was meint ihr?
Könnte vielleicht ein Old Town Tripper sein. Die Sitzbänke sprechen allerdings mehr für Apalachian oder Penobscot, falls die original sind. Allerdings fehlen die typischen Plaketten auf den Decks-Platten, auch wenn die Decks-Platten selbst nach Old Town aussehen. Das ist aber alles sehr vage und mehr geraten. Kannst Du es nicht besichtigen und eventuell testen, oder den Verkäufer fragen?
Old Town, denke ich mal, ist auf jeden Fall richtig, an meinem habe die gleichen Griffmulden. Möglicherweise ist das Ding auch ein Discovery?? Aber egal, ob Trip oder Discovery, das sind beides gute Boote.
danke für Eure Einschätzungen. An Old Town habe ich auch gleich gedacht ... Gegen den Trip spricht die Bug- und Heckform, denke ich. Penobscot ist wohl durchaus möglich. Discovery, weiß gerade nicht wie der aussieht. Die angegebenen Maße passen aber auf alle diese Boot nicht 100%ig, na ja, man weiß ja auch nicht wie genau gemessen wurde.
Dabei Handelt es sich um einen Old Town Discovery 174 das Model heißt inzwichen Penobscot 174.Ist zwar etwas spät die Antwort aber wollte auch ma was schreiben :-).
Danke! Das Boot ist nun der zweite Canadier im Familienverband. Ich werde es in einer Woche begutachten, und, wenn ich darf , auch fahren können. Gruß Marcus