Hier dümpelt auch ein Finkenmeister. Viel zu selten in Gebrauch, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, eines Tages doch noch die edle Kunst des Rollens zu erlernen - und dann ab in die Brandung!
Hüftfitting? Mit dem Brotmesser und Schmirgelpapier. Ich glaube, ich habe damals meine Hüftbreite ausgemessen (so gut es geht) und dann die Hipgrabber auf diese Lückenbreite gestutzt. Konservativ erstmal, probiert und dann nachgearbeitet. Solange, bis ich spielfrei dazwischen paßte.
Es gibt doch Finkenmeisterfahrer hier. Der Leidensweg war ziemlich lange, aber jetzt fahre ich ihn viel und auch sehr gerne. Wobei offen fahren schon was ganz anderes ist. Bin auch kurz davor mir wieder einen zuzulegen. Werde den Finki aber trotzdem behalten. Auf Kleinbächen fahre ich ihn sehr gern.
Hüftfittings? Die hab ich ganz raus gemacht. Ohne gehts auch. Ich habe den Sitz nach vorne verlegt, den Bulkhead angepasst und Gurte eingebaut.
ich hab zwar keinen eigenen, aber den (not)ausstieg fand ich auch immer beschhh...eiden, weil die luke zu klein ist und ich erst meine füsse herausfädeln musste. rollen auch eher mühsam.