möchte meinen Mad River Legend für´s Wildwasser modifizieren. (Auftriebskörper, Kniesitz/Sattersitz) Hat jemand Erfahrung mit den Orginal Sprayshield´s von Mad River für IQ2/IQ Rand?
hast Du eigentlich mal erwogen die Thwarts etwas zu kürzen damit die Süllränder etwas enger zusammen rücken? Ist nur so eine Idee, die ich gerne mal ausprobiert hätte. Eventuell ist das ja sehr ungünstig für die Endstabilität des Bootes aber fürs Paddeln kann das doch eine Erleichterung sein (der 15er-Legend oder -Explorer als "Outrage für Arme").
Axel
P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
sieht gut aus, Ideen muss man haben :-)Wegen den Auftriebskörpern mach ich mich mal schlau, danke nochmals für deine Tips zwecks Kaufadressen und Hersteller. Hab mir überlegt die Sprayshield´s für vorne/ hinten mal zu bestellen. Blue&white hat die Teile auf Lager (also ne kurzfristige Beschaffungsgeschichte hoffe ich) *gg*. Werd Sie dann einfach mal testen,... wenn se nix sind, gehen Sie zurück. Hast du nen Hausfluss auf dem du öfferts unterwegs bist, wo wohnst du?