KRALLE
(
gelöscht
)
08.04.2009 14:27
Hallo, wer hat Lust am Samstag oder Sonntag die Ammer / Isar zu fahren? Gruß Mathias
illerfred
(
gelöscht
)
08.04.2009 16:34
hallo mathias, ich vielleicht! von wo nach wo? schöne grüsse alfred
KRALLE
(
gelöscht
)
09.04.2009 03:06
Hi Alfred, habe gerade erfahren das die Ammer erst ab 01.05 befahren werden darf. Also wird es wohl der Isar Oberlauf..... Hoffe nur das der genug Wasser hat. Ich bin den Oberlauf noch nie gefahren, wollte nach der Bescheibung von Kajak.at fahren. Kennst du den Isar Oberlauf ? Gruß Mathias
illerfred
(
gelöscht
)
09.04.2009 08:32
hallo mathias, den oberlauf der isar kenne ich auch nicht, bin letztes jahr das teilstück bad tölz-wolfratshausen gefahren.es war alles dabei,von aussteigen und schieben bis ww. witzig fand ich nur,das da sogar typen in billigst gummibooten unterwegs waren mit ner kiste bier an bort sachen gibs! schöne grüsse
KRALLE
(
gelöscht
)
09.04.2009 13:32
Hi, der Oberlauf geht von Oberlauf Hinterautal - Scharnitz (9km)http://kajak.at/Fluesse/showall.php?absc...hID=71&lang=ger Beschreibung hört sich super an. Wasserstand liegt zwischen NW und MW. Aber ich glaube am Oberlauf wird man wenn überhaupt nur gute Boote vorfinden. Da gehts recht flott vorran :-)
Klaus
(
gelöscht
)
09.04.2009 17:42
Hi, ich kenne die Strecke Scharnitz-Naturschutz Gebiet Obere Isar ist schon anspruchsvolles Wildwasser also nix für Anfänger. Nur so mal als Anmerkung, die Entscheidung liegt bei dir. Gruß Klaus
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.