RomanK
06.04.2009 19:06
Meine Tochter und ich wollen dem Alltagstrott kurz entfliehen und machen einen Kurztrip vom Freitag 10.4. (voraussichtlich ab Mittag) bis Samstag 11.4. (früher Nachmittag). Das Zelt ist hergerichtet und mein neuer Winisk giert nach Wasser. Gibt es einen besseren Grund ? Wer interesse hat, kann gerne vorbeischauen, der Campingplatz Dobra hat ab 10.4.2009 wieder geöffnet. ************** INFO: Der Campingplatz Dobra liegt im Landschaftsschutzgebiet Kamptalstauseen (Waldviertel - NÖ). 80 Stellplätze, Sanitäreinrichtungen - Warmwasserduschen - WC’s Strom Gaststätte Boote tom.hafner@ktv-gars.at TelNr. Handy : 0676 / 4971985 Campingplatz : 02988 / 20058 Kegelbahn Mold : 02982 / 30333 ************** Anbei noch einige Bilder zum Gusto machen. Roman
Als Diashow anzeigen
Hallo Roman! Muß mich leider dem Dankschreiben von Günter anschließen. Viel Spaß
Wolfgang Hölbling
HeinzA
10.04.2009 09:49
Hallo Roman, leider muss ich im Garten buddeln, dabei kann (will) ich auch kein Paddel nehmen, die Bilder sehen verlockend aus, vielleicht können wir die Tour zu einem späteren Zeitpunkt nachholen... Viel Spass mit Julia und W....! Heinz
ich bin mir nie klar welcher stausee mir besser gefällt. der fisch am turnerberger ist auf jeden fall sehr gut bled ist halt, dass man net einfach von stausee zu stausee kommt und dann weiter runter bis hadersdorf oder gar bis wien *g*
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.