Verkaufe mein gebrauchtes 160er Pakcanoe. Das Boot ist rot und ca 4 Jahre alt, mit Packsack und Reparaturset. Zustand ist gut, keine Löcher oder Risse, aber ganz klar gebraucht (ist ja schlieslich kein Garagenfahrzeug:-) es läßt sich sehr gut Solo fahren aber auch zu zweit mit Gepäck läuft es prima! Der Standort ist in der Nähe von Nürnberg. Der Neupreis lag so bei € 1800,- und VB wäre € 850,- Bei Interesse einfach ne Mail schicken.... Grüße aus dem sonnigen Fränkischen.....
Hallo, habe ebenfalls Interesse. Kann man das 160 zur Not auch mit zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern beladen (für kürzere Tagesausflüge?). Schreib mir doch mal 'ne Mail mit weiteren Details.
Sorry, war ein paar Tage am Gardasee zum entspannen...;-)).... Hab jetzt wie gewünscht ein paar Bilder hochgeladen damit Ihr Euch vom guten Zustand des Bootes überzeugen könnt! Gebrauchsspuren sind Abdrücke in der Bodenmatte und Abrieb vom Alugestänge auf der Plane und was so noch dazu gehört... Ansonsten ist der Zustand wirklich gut. Ich hab das Boot vor 2 jahren gekauft und es hat meines Wissens einen Vorbesitzer gehabt. Das Herstellungsjahr wird wohl 2004 sein da das Gestänge noch nicht eloxiert ist. so ganz genau kann ich das aber nicht sagen... Ich verkauf das Boot weil mir ein Faltcanadier reicht und ich mir lieber ein Prodigy oder was ähnliches zulegen möchte. Bin auch gern für einen Bootstausch bereit!! Ich bin das Pak viel Solo gefahren und dafür eignet es sich hervorragend, hab aber auch ein paar ausgedehnte Touren zu zweit unternommen, für mehrere Tage überhaupt kein Problem. Für 2 Erwachsene mit Kindern ohne bzw mit minimalgepäck könnte es gehen....ist aber schon etwas kurz dafür meines erachtens...und man müste sich Sitze für die Kinder einbauen....aber um einen Tag ein bisserl rumzufahren dürfte es ok sein. Der Standort ist wie gesagt in der Nähe von Nürnberg....bin jetzt dann aber ab Dienstag ca 2 Wochen in Hannover zum arbeiten....wenn jemand Interesse hat kann ichs gern mitraufnehmen... Grüße aus dem heute ausnahmsweise verregegneten Fränkischen...