Servus paddlergemeinde! Für Sonntag, 29.03.2009 steht die Bröhl auf dem Programm. Sportlicher Kleinfluss der in die Sieg mündet. Die Wasserstände scheinen gut zu werden. Wie immer... Wer mit will, laut hier schreien! Grüße aus dem Sauerland Ralf.
Hallo Ralf, HIER! Der Pegel-Bröleck sieht doch gut aus. Mindeststand 30cm, 50cm soll schon gut sein. Heute liegt er bei 85cm. Es soll noch bis Sonntag regnen. wir telefonieren Samstag, wegen wer mit wem und überhaupt. Bis dann Frank
und? wart ihr? wir wollen am samstag auf kyll oder ahr paddeln. mitpaddler willkommen.
grüsse vom westzipfel, thomas
Hey Thomas! wir waren! Geiler Bach! Da frag ich mich, warum ich Jahrzehnte meiner Zeit auf der Sülz verplempert hab... Für jeden, der es etwas sportlicher mag, sehr zu empfehlen... Isr denn noch ausreichend Wasser am We? Hier ist leider schon wieder alles trocken...
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
kyll hat wohl noch, ahr weiss ich nicht, ob's ausreichend spassig ist. das muss ein local beurteilen.
Moin, würd ja gerne mitkommen morgen, hab leider keine Zeit. Die Ahr scheint trocken zu sein, Pegel von 54cm Gruß Stephan
Von wo nach wo wollt Ihr denn fahren? Ich scheue noch ein wenig die weite Anfahrt... Bis Gerolstein sinds 250 km...
hallo ralf, wir werden wohl in gerolstein starten. 250 sind in der tat viel für den bach.
Am Sonntag ist doch WW Rennen in Monschau? Geht dann Perlbach usw? und ist dieStadtdurchfahrt dann gesperrt? Gruß Stephan
jein. warten bis rennen vorbei ist und dann gaaaanz schnell auf dem restwasser runterpaddeln.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.